Startseite
Brautstrauss und Hochzeits Dekoration.
Kirchen Und Auto Dekoration für Hochzeit
Tischdekoration für Runden
Tischdekoration für Längliche Tischen.
Trauerfloristik
Event, Congress und Veranstaltungsdekoration
Pflanzenvermietung
Bepflanzung für den Innen- und Außenbereich.
Uber Uns
Kunden
Jobs
Ihr Weg zu uns
Maps
Kontakt
Gästebuch


Als gelernter Florist habe ich mich nach viereinhalb Jahren aus  einer Franchise Blumenkette hier in Oyten mit einen Blumenfachgeschäft, zusammen mit meiner Frau selbstständig gemacht. Wer in Oyten sagt, er habe Blumen beim Holländer gekauft, meint damit den unverwechselbaren laden von Alexander de Vos Blumen Galerie Oyten.

Meine Ausbildung  in Blumen Fachgeschäft war bei Sas Bloemisten in Edam.

Während meiner Arbeit als Florist sammelte ich sehr gute Erfahrung  in Fachgeschäften in Holland, Flowershop Ivy Amsterdam, Peshflower in London, Chivers Flowers in London.

Durch meine Arbeit in London habe ich in  Tower of London, Dulwich College London, The Savoy Hotel, Hilton Parklane, Dorchester Hotel , Grosvenor house  London und im Ritz Hotel London, Lincoln'S Inn London, Winsor Castle, Tate Gallery und Westminster Abbey, St Paul's Cathedral London, Kensington Palace, sehr gute Erfahrungen in arrangieren  mit Blumen machen können. 

In Holland habe ich in  Hilton Amsterdam, Hilton Rotterdam, Marriott Amsterdam, Landgoed Duin & Kruidberg, Rijksmuseum Amsterdam, Paleis op de Dam, sehr gute Erfahrungen in arrangieren  mit Blumen machen können. 

 


www.sasbloemiste.nl

www.ivy.nl

www.chiversflowers.co.uk

www.peshflowers.co.uk