Blumen Galerie Oyten
Am Anfang von allem steht die idee, und dann muss sie wachsen …

 
Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback in unserem Gästebuch 

 

Gästebuch

Mirja Willigeroth
17.02.2021 20:12:38
Was für ein schönes Blumengeschäft mit einer sehr schönen Auswahl an Blumen. Alexander und seine Team sind sehr nett und es gab tollen Informationen, während wir auf den Strauss gewartet haben. Der Valentinstags-­Rosenstrauß­ (langstielige pinkfarbene Rosen) sind so wunderschön aufgegangen. Ein Traum von Blüten und definitiv jeden Euro wert. Wir kommen wieder.
Burghard Janko
17.04.2020 07:49:34
Das Team der Blumen-Galerie Oyten ist sehr kompetent, zuverlässig, pünktlich und überaus freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und alles Gute!
Inge v. Aswegen
27.03.2020 07:56:17
Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen wie z.B. schöne Sträuße vor dem Geschäft aufzustellen und der Kunde kann sich selbst bedienen. Tolle Idee !!
Liebe Grüße und bleibt gesund
Inge v. Aswegen
Janis Charlotte & Michael Schnakenberg
15.07.2019 15:32:46
Super toller Service, war eine gute Beratung und tolle Umsetzung von Ideen. Schnelles und kompetentes Team, haben uns rund um mit der Betreuung wohlgefühlt.
Wir haben unsere Blumen für die Hochzeit hier machen lassen(­Brautstrauß­,Ansteckblumen,­ Autoherz sowie Strauß für die Trauzeugin) wir kamen mit Ideen und speziellen Blumen wünschen, die uns sehr gut umgesetzt wurden.
Würde hier immer wieder meine Blumen besorgen. Sehr empfehlenswert.

Viele liebe Grüße
Margret und Reinhard Lueßen
05.04.2019 21:09:10
Immer wieder gerne kaufen wir bei Euch unsere Blumen. Tolle Qualität, sehr kreative Ideen und immer zuverlässig beliefert Ihr uns jetzt schon sei vielen Jahren.
Habt dafür herzlichen Dank.
Weiterhin gute Geschäfte wünschen Euch MaggyundReini
Nicole Bönnig
20.03.2019 19:43:28
Sehr kompetente Beratung. Super kreative Ideen. Einfach gut beraten und tolle Qualität der Blumen!!!! Danke
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram