Webshop
Frische Garantie 7 Tage
Innerhalb Oyten Lieferung ,
Lieferung außerhalb Oyten nach Absprache .
Auslieferung der Bestellung wird extra berechnet, Lieferkosten innerhalb Oyten 5,-€
Weitere Lieferkosten nach Absprache.
Weitere Lieferkosten nach Absprache.
Blumen Galerie Oyten
Bei den Vermerk „ zusätzlich Information „ bitte Lieferdatum und eventuell Kartentext eingeben..Auslieferung der Bestellung wird extra berechnet, Lieferkosten innerhalb Oyten 5,-€ Weitere Lieferkosten nach Absprache.
Sekt Rose
Schlumberger Rosé Brut Klassik
n Klassiker aus dem Hause Schlumberger passend zu jedem Anlass bereitet Schlumberger Rosé besonders prickelnde Genussmomente.
Alkoholgehalt: 12% vol
Allergene: enthält Sulfite
Dosage: Brut
Histaminwert: < 0,1 mg/l
Qualitätsstufe: Klassik
Preis:
19,90 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 19 %
3,18 €
AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sollten Sie Fragen oder Probleme zu Ihrer Bestellung haben melden Sie sich bitte bei uns: info@blumen-galerie-oyten.de oder 04207 - 6683740
1. GELTUNGSBEREICH
Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB.
2. VERTRAGSPARTNER, VERTRAGSSCHLUSS
Der Kaufvertrag kommt zustande mit Blumen Galerie Oyten. Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.
3. BESTELLUNGEN UND STORNIERUNGEN
1. Politik der Auftragsannahme
Alle Bestellungen und empfangenen Abonnement-Anfragen sind Gegenstand der Zulassung durch Blumen Galerie Oyten sowie seiner Mitarbeiter. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Bestellung ohne gegebenen Grund zu verweigern. Im Falle der Verweigerung erstatten oder stornieren wir sämtliche empfangene Zahlungen vollständig mittels der Zahlungsmethode, die auch bei Veranlassung der Bestellung durch den Kunden gewählt wurde.
2. Zeitpunkt Ihrer Bestellung
Als Teil des Zahlungsprozesses ermöglichen wir Ihnen, das Lieferdatum bei Ihrer ersten aufgegebenen Bestellung frei zu wählen, Lieferung einmalige Bestellung betrifft.
3. Änderung der Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder anpassen möchten,kontaktieren Sie unseren unter email info@blumen-galerie-oyten.de. Wir bemühen uns stets darum, Last-Minute-Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, können aber nur Änderungen garantieren, die bis 7 Uhr morgens am Tag vor dem ursprünglich veranlassten Versanddatum bei uns eingehen. Bei sehr hohem Bestellaufkommen bearbeiten wir eingehende Bestellungen früher als regulär.
4. Widerrufsbelehrung
Einmalige Bestellungen können bis 10:00 Uhr am Tag vor dem ursprünglich geplanten Versandtag storniert werden. In diesem Fall veranlassen wir eine vollständige Erstattung des Betrages. Der einfachste Weg, um Ihre Bestellung zu stornieren, ist bei Email info@blumen-galerie-oyten.de.
5. VERTRAGSSPRACHE, VERTRAGSTEXTSPEICHERUNG
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch. Der Vertragstext wird von uns nicht gespeichert.
6. BEZAHLUNG
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die Zahlungsart zur Verfügung:
Auf Rechnung.
Für den seltenen Fall, dass ein Kunde einen Kauf getätigt hat und der Preis für das entsprechende Produkt nachträglich fällt oder aufgrund eines speziellen Angebots reduziert wird, gilt der unveränderte Preis des Produkts wie beim Kauf angegeben. Es ist uns nicht möglich, spezielle Angebotsrabatte für Käufe zu gewähren, die bereits getätigt wurden.
Da unsere Spezialangebote je nach verfügbarem Kontingent ausgegeben werden, behalten wir uns das Recht vor, die Bedingungen für die Spezialangebote und Werbeaktionscodes zu ändern oder zu einem beliebigen Zeitpunkt im Ganzen und ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen.
Wir behalten uns außerdem das Recht vor, nach unserem freien Ermessen verschiedene personalisierte Spezial- und Sonderangebote anzubieten. In diesem Falle besteht allein für den jeweiligen Kunden, dem das Angebot unterbreitet wird, die Möglichkeit, von dem gegebenen Rabatt Gebrauch zu machen.
Sofern nicht anderweitig explizit genannt, werden kostenfreie oder reduzierte Einführungsangebote ausschließlich Neukunden des Blumen Galerie Oyten Service gewährt und sind in diesem Falle nur einmalig je Kunde gültig.
7.EIGENTUMSVORBEHALT
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
8. TRANSPORTSCHÄDEN
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber zu verbessern.
9. GEWÄHRLEISTUNG UND GARANTIEN
Soweit nicht nachstehend ausdrücklich anders vereinbart, gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Die Verjährungsfrist für Mängelansprüche beträgt bei gebrauchten Sachen ein Woche ab Ablieferung der Ware. Die vorstehenden Einschränkungen und Fristverkürzungen gelten nicht für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung sowie Arglist, bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflichten) im Rahmen eines Garantie Versprechens, soweit vereinbart oder soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist. Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Onlineshop. Kundendienst: Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 04207-6683740 sowie per E-Mail unter info@blumen-galerie-oyten.de
11. HAFTUNG
Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung, bei Garantieversprechen, soweit vereinbart, oder soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist. Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.
12. STREITBETEILIGUNG
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständig ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de.
Sollten Sie Fragen oder Probleme zu Ihrer Bestellung haben melden Sie sich bitte bei uns: info@blumen-galerie-oyten.de oder 04207 - 6683740
1. GELTUNGSBEREICH
Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB.
2. VERTRAGSPARTNER, VERTRAGSSCHLUSS
Der Kaufvertrag kommt zustande mit Blumen Galerie Oyten. Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.
3. BESTELLUNGEN UND STORNIERUNGEN
1. Politik der Auftragsannahme
Alle Bestellungen und empfangenen Abonnement-Anfragen sind Gegenstand der Zulassung durch Blumen Galerie Oyten sowie seiner Mitarbeiter. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Bestellung ohne gegebenen Grund zu verweigern. Im Falle der Verweigerung erstatten oder stornieren wir sämtliche empfangene Zahlungen vollständig mittels der Zahlungsmethode, die auch bei Veranlassung der Bestellung durch den Kunden gewählt wurde.
2. Zeitpunkt Ihrer Bestellung
Als Teil des Zahlungsprozesses ermöglichen wir Ihnen, das Lieferdatum bei Ihrer ersten aufgegebenen Bestellung frei zu wählen, Lieferung einmalige Bestellung betrifft.
3. Änderung der Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder anpassen möchten,kontaktieren Sie unseren unter email info@blumen-galerie-oyten.de. Wir bemühen uns stets darum, Last-Minute-Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, können aber nur Änderungen garantieren, die bis 7 Uhr morgens am Tag vor dem ursprünglich veranlassten Versanddatum bei uns eingehen. Bei sehr hohem Bestellaufkommen bearbeiten wir eingehende Bestellungen früher als regulär.
4. Widerrufsbelehrung
Einmalige Bestellungen können bis 10:00 Uhr am Tag vor dem ursprünglich geplanten Versandtag storniert werden. In diesem Fall veranlassen wir eine vollständige Erstattung des Betrages. Der einfachste Weg, um Ihre Bestellung zu stornieren, ist bei Email info@blumen-galerie-oyten.de.
5. VERTRAGSSPRACHE, VERTRAGSTEXTSPEICHERUNG
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch. Der Vertragstext wird von uns nicht gespeichert.
6. BEZAHLUNG
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die Zahlungsart zur Verfügung:
Auf Rechnung.
Für den seltenen Fall, dass ein Kunde einen Kauf getätigt hat und der Preis für das entsprechende Produkt nachträglich fällt oder aufgrund eines speziellen Angebots reduziert wird, gilt der unveränderte Preis des Produkts wie beim Kauf angegeben. Es ist uns nicht möglich, spezielle Angebotsrabatte für Käufe zu gewähren, die bereits getätigt wurden.
Da unsere Spezialangebote je nach verfügbarem Kontingent ausgegeben werden, behalten wir uns das Recht vor, die Bedingungen für die Spezialangebote und Werbeaktionscodes zu ändern oder zu einem beliebigen Zeitpunkt im Ganzen und ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen.
Wir behalten uns außerdem das Recht vor, nach unserem freien Ermessen verschiedene personalisierte Spezial- und Sonderangebote anzubieten. In diesem Falle besteht allein für den jeweiligen Kunden, dem das Angebot unterbreitet wird, die Möglichkeit, von dem gegebenen Rabatt Gebrauch zu machen.
Sofern nicht anderweitig explizit genannt, werden kostenfreie oder reduzierte Einführungsangebote ausschließlich Neukunden des Blumen Galerie Oyten Service gewährt und sind in diesem Falle nur einmalig je Kunde gültig.
7.EIGENTUMSVORBEHALT
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
8. TRANSPORTSCHÄDEN
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber zu verbessern.
9. GEWÄHRLEISTUNG UND GARANTIEN
Soweit nicht nachstehend ausdrücklich anders vereinbart, gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Die Verjährungsfrist für Mängelansprüche beträgt bei gebrauchten Sachen ein Woche ab Ablieferung der Ware. Die vorstehenden Einschränkungen und Fristverkürzungen gelten nicht für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung sowie Arglist, bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflichten) im Rahmen eines Garantie Versprechens, soweit vereinbart oder soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist. Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Onlineshop. Kundendienst: Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 04207-6683740 sowie per E-Mail unter info@blumen-galerie-oyten.de
11. HAFTUNG
Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung, bei Garantieversprechen, soweit vereinbart, oder soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist. Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.
12. STREITBETEILIGUNG
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständig ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de.
Lieferbedingungen
Lieferung in Oyten, Für außenhalb Oyten mit Absprachen.
Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse:
info@blumen-galerie-oyten.de